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Honda CRF250 Rally

Abenteuer überall

Die Seele von Dakar

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Honda CRF250 Rally Logo.

Das Adventure-Bike, das auf drei Arten funktioniert

Ein Motorrad für aufregende Wochenend-Abenteuer und Langstrecken-Touren, das auch für den Alltag bereit ist.

Für Abenteurer

Eine leichte Maschine mit kleinem Hubraum für echte Offroader.

Mit dem direkt von der HRC CRF450 RALLY „Dakar Racer“ inspirierten Design sieht die CRF250 RALLY wie eine wüstentaugliche Rennmaschine aus, die es mit der ganzen Welt aufnehmen kann. Dieses Bike bietet Fahrern, die eine leichte und einfach kontrollierbare Maschine bevorzugen, ein echtes Abenteuergefühl. Ob um die ganze Welt oder mal eben um den Block – dieses Motorrad ist im Gelände wie auf Asphalt für jede Fahrt perfekt.

Nahaufnahme der Honda CRF250 Rally-Scheinwerfer.
Honda CRF250 Rally, Frontansicht.
Dreiviertel-Frontansicht der Honda CRF250 Rally im Gelände.
Nahaufnahme des Honda CRF250 Rally-Schriftzugs.

WÄHLEN SIE IHREN STIL

Welcher Typ sind Sie – Enduro oder Adventure?

Honda CRF250 Rally, Seitenansicht. CRF 250 RALLY Ein universelles Adventure-Bike mit EURO4-Konformität und DOHC-Vierventil-Triebwerk. Einschließlich: Showa-Fahrwerk, 10,7-Liter-Kraftstofftank. 2.210 mm Radstand, 270 mm Bodenfreiheit, 895 mm Sitzhöhe, Zweikanal-ABS-Bremsen sowie LED-Scheinwerfer und -Blinker.
Honda CRF250L, Seitenansicht. CRF250L Ein universelles Enduro-Motorrad mit EURO4-Konformität und DOHC-Viertaktmotor. Einschließlich: Showa-Fahrwerk, 7,8-Liter-Kraftstofftank. 2.195 mm Radstand, 875 mm Bodenfreiheit, 875 mm Sitzhöhe und Zweikanal-ABS-Bremsen.

Erfahren Sie mehr über die CRF250L

Innere Stärke

Die Antriebskraft stammt von ihrer nahen Verwandten: der CRF20L.

Eine Honda CRF250 Rally und eine Honda CRF250L auf einer Waldstrecke.

Mit 895 mm ist die Sitzhöhe 20 mm höher als bei der CRF250L und bietet eine bessere Sicht auf die Umgebung.

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Motor mit 250 Kubik wurde überarbeitet und ist EURO4-konform. Dank verbessertem Luftfilterkasten, Drosselklappe und einer neuen, leichteren Auspuffanlage verfügt dieser DOHC-Viertaktmotor über 24,7 PS bei 8.500 Umdrehungen und ein Drehmoment von 22,6 Nm bei 6.750 Umdrehungen.

Herausforderung im Gelände

Der Semi-Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr mit zwei Oberzügen stellt zusammen mit dem Motor eine starke Kombination dar – und ist robust genug für eine lange Offroad-Tour.

Die richtige Balance

Eine Hauptausgleichswelle reduziert die Motorschwingungen, das 6-Gang-Getriebe und die Kupplung halten der Zusatzbelastung einer Geländetour stand und sorgen für ein geschmeidiges Fahrgefühl im Stadtverkehr.

Eine Honda CRF250 Rally und eine Honda CRF250L im Gelände.
Honda CRF250 Rally, Seitenansicht.

Ein Unterfahrschutz verhindert Beschädigungen an der Unterseite der Maschine und der Schalthebel ist klappbar ausgeführt.