Close
Honda Africa Twin Adventure Sports, Nahaufnahme des TFT-Displays
Honda Africa Twin Adventure Sports, Nahaufnahme des TFT-Displays

MODERNSTE TECHNOLOGIE FÜR LANGE STRECKEN – DIE CRF1100L

Die Africa Twin Adventure Sports ist bereit für jedes Abenteuer. Egal ob in der Stadt oder auf Weltreise. Speziell für lange Strecken haben wir modernste Technologie eingebaut, die für noch höheren Fahrkomfort sorgt und einfach über den 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen gesteuert wird.

Scrollen

TFT-TOUCHSCREEN

Die Systeme der Africa Twin Adventure Sports lassen sich über den 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen steuern.

Welche Informationen auf dem TFT-Touchscreen angezeigt werden, hängt unter anderem vom ausgewählten Fahrmodus ab. Die vier voreingestellten und die beiden USER-Modi können jeweils über den 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen ausgewählt werden. So kannst du jederzeit den Fahrmodus oder auch die Einstellungen des optionalen SHOWA EERA™ Dämpfungssystems anpassen. Das funktioniert auch mit Handschuhen problemlos und sicher.

Apple CarPlay®

Selbstverständlich möchtest du vor allem bei längeren Fahrten mit anderen in Kontakt bleiben. Apple CarPlay® ermöglicht die Bedienung eines Apple iPhone® über den TFT-Touchscreen, ohne dass der Fahrer dabei nennenswert abgelenkt wird. Das iPhone® wird dabei an einem USB-Ladeanschluss rechts am Multiinformationsdisplay angeschlossen. Auch Navigations-Apps können über den Touchscreen genutzt werden. Wenn du über einen Helm mit Bluetooth-Headset verfügst, kannst du während der Fahrt telefonieren oder Musik hören.

DAS WICHTIGSTE IMMER IM BLICK

INDIVIDUELL ANPASSBARER VOLLFARBIGER 6,5-ZOLL-TFT-TOUCHSCREEN

Honda Africa Twin Adventure Sports, Nahaufnahme des TFT-Displays
Honda Africa Twin Adventure Sports, Nahaufnahme der Instrumente

Bluetooth-Konnektivität

Die neue Africa Twin Adventure Sports verfügt über Bluetooth-Konnektivität und ermöglicht dir so eine Bluetooth-Verbindung zu iPhone®- oder Android-Geräten. Nach dem Koppeln kannst du Playlists auswählen oder auch über dein Helm-Headset telefonieren, ohne dabei die Hände vom Lenker nehmen zu müssen.