Übersicht zur CRF1000L Africa Twin

Die Rückkehr einer Legende

Die Africa Twin wurde einst entwickelt, um Tausende Kilometer Wüste und Gelände zu überstehen. 1988 hat sie das Segment der Adventure-Bikes erfunden, jetzt erobert sie es zurück.

Scrollen

Africa Twin-Logo

Zurück in ihrem Terrain

Vor knapp 30 Jahren eroberte die Africa Twin die Rallye Paris-Dakar. Dieses Jahr wurde sie mit demselben True Adventure-Geist wiederbelebt.

Seitenansicht der Africa Twin

Führerscheinklasse

A

Was bedeutet das?

Erhältlich in

3

verschiedenen Farben

Alle ansehen

Sie haben die Wahl

Abgespeckt wie das Original oder aufgewertet mit modernster Technik? Auch für Ihr Abenteuer gibt es ein passendes Africa Twin-Modell.

CRF1000L Africa Twin Ein leistungsstarker Motor und ein dynamisches Chassis – bereit für die Straße und das Gelände.
CRF1000L Africa Twin ABS Integriertes Honda ABS.
CRF1000L Africa Twin ABS & DCT Mit Honda ABS und Doppelkupplungsgetriebe (DCT).

Holen Sie sich die Africa Twin App!

Africa Twin Smartphone-App

Starten Sie Ihr Abenteuer mit der Africa Twin auf Ihrem Handy oder Tablet.

Entdecken Sie die Africa Twin, wählen Sie Ihre Farbe und erkunden Sie das Bodywork in 360 Grad. Im Augmented-Reality-Modus bekommen Sie einen Eindruck davon, wie sich die Maschine auf Ihrer Auffahrt macht – mit unserer neuen Handy-App.

Africa Twin Smartphone-App

Perfekte Begleiter

Härter, schneller und weiter mit Honda Originalzubehör – perfekt abgestimmt auf Ihr Motorrad.

Ein Topcase fürs Gepäck, Front-LED-Nebelscheinwerfer oder einen hohen Windschirm? Unser Zubehör ist so robust wie die Africa Twin selbst. Gestalten Sie Ihr Bike nach Ihren Wünschen.

Zwei Africa Twins nebeneinander

Gebaut für das Abenteuer

Die Paris-Dakar-Rallye: 8500 härteste Kilometer durch Dünen, Schlamm, Steppen und Felsen. Die Africa Twin hat alles bewältigt.

Zwei Motorräder mit Blick über malerische Felskante

1981 wagte sich Honda erstmals zur Rallye Paris-Dakar - dem härtesten Offroad-Motorradrennen der Welt. Bereits fünf Jahre später dominierte die Africa Twin das Rennen mit den Plätzen 1, 2 und 3. Danach gewann sie wieder. Und wieder. Und wieder.

Motorrad auf weißem Grund

Die Honda NXR 750 – unser original Paris-Dakar Rallye Sieger.