HR-V

Passt perfekt.

Der HR-V ist perfekt auf Ihr Leben abgestimmt – und kombiniert dabei Komfort, Design und höchste Kraftstoffeffizienz.

Scrollen

Keine Zauberei – einfach ein intelligentes Konzept

Der HR-V ist clever konzipiert und bietet trotz seiner kompakten Maße jede Menge Platz.

Keine Kompromisse

3 Ausstattungsvarianten

zur Auswahl

Ihr Stil

8 Farben

zur Auswahl

DER MEIST- VERKAUFTE KOMPAKT-SUV DER WELT

Der neue Honda HR-V ist der meistverkaufte Kompakt-SUV von 2015.

Laut den Verkaufszahlen der 53 weltweit wichtigsten Automärkten* steht der Honda HR-V 2015 in seiner Kategorie an erster Stelle. Das ist eine starke Leistung für einen Kompakt-SUV.

Quelle: JATO Dynamics
(Verkausfszeitraum Jan. – Dez. 2015)
* Zutreffende Märkte: EU + EFTA, NAFTA, China, Japan, Brasilien, Russland, Indien, Indonesien, Australien, Argentinien, Südafrika, Südkorea, Thailand

Mehr erfahren

HR-V in der Kurve, Gebirgslandschaft

Der CR-V

Abenteurer gesucht.

Als großer, robusterer Bruder des HR-V fühlt sich der CR-V nicht nur in der Stadt, sondern auch im Offroad-Gelände zuhause.

Die Stärke des CR-V liegt in seiner Vielseitigkeit. Seine Leistungsfähigkeit abseits befestigter Wege wurde von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Und natürlich macht er auch auf Asphalt alles andere als eine schlechte Figur.

Entdecken Sie den CR-V