Honda CONNECT Häufige Fragen

CONNECT erklärt

Scrollen

Honda Connect Logo.

Antworten finden

Wir haben eine Liste mit häufigen Fragen – und den dazugehörigen Antworten – erstellt, damit Sie alles Wichtige über Ihr Honda CONNECT erfahren.

Was ist das Honda Apps Center?

Im Honda Apps Center können Sie Apps für das Honda CONNECT in Ihrem Auto durchstöbern, bestellen und herunterladen. Ebenso können Sie sich bestimmte Apps anschauen, die Ihnen Honda für Ihr Smartphone empfiehlt.

Wie kann ich die Lautstärke für die Sprachansage der Navigation ändern?

Die Lautstärke für die Sprachansage der Navigation kann im Honda CONNECT Einstellungsmenü geändert werden: Settings > System > Volume. Im Fenster mit der Navigationskarte befindet sich auch eine Funktion zum Ausschalten des Tons.

Wie kann ich Apps und Widgets frei auf dem Desktop bzw. Ausgangsfenster platzieren?

Halten Sie die App oder das Widget länger gedrückt. Das Displayfenster schaltet in einen Anpassungsmodus um, in dem Apps und Widgets an unterschiedlichen Stellen im Ausgangsfenster oder im Papierkorb abgesetzt werden können. Tippen Sie auf OK, wenn Sie fertig sind.

Was ist AHA?

AHA ist ein Wiedergabeprogramm für Musik aus dem Internet. Es bietet tausende Sender für die Audiowiedergabe. Diese reichen von Musik über Nachrichten, Podcasts, Hörbücher bis hin zu News-Feeds aus sozialen Medien sowie ortsgebundenen Diensten.

Wie setze ich das Gerät zurück, z. B. bei Systemfehlermeldungen?

Wie alle Computer stellen Programme oder Anwendungen manchmal unerwartet ihren Betrieb ein. Um das Programm dann wieder lauffähig zu machen, ist unter Umständen ein Kaltstart notwendig. Dieser lässt sich auslösen, indem der Netzschalter am Honda CONNECT länger als 10 Sekunden gedrückt wird.

Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann laden Sie sich diese PDF-Datei mit der kompletten Liste mit häufigen Fragen herunter.