Close

LEISTUNG VON HONDA MARINE

BAHNBRECHENDE LEISTUNG

1964 haben wir den ersten 4-Takt-Außenborder gebaut. Seitdem treiben wir mit immer neuen Innovation die Entwicklung noch effizienterer Motoren mit herausragender Leistung voran. Technik für das Leben auf dem Wasser – und das Leben im Wasser.

Boot mit Honda 250 VTEC-Motor, Küstengewässer.
Boot mit Honda 250 VTEC-Motor, Küstengewässer.

MARINE-TECHNOLOGIE

ZUVERLÄSSIG, DYNAMISCH, MARKANT

Seit mehr als 54 Jahren bauen wir Motoren mit herausragender Leistung. Vom Einzylinder mit 2,3 PS bis hin zum überragenden V6 mit 250 PS – unsere Motoren sind weltbekannt für Zuverlässigkeit und Effizienz. Und mit den silbernen Verkleidungen sehen sie auch richtig gut aus.

Scrollen
Abbildung des Honda BF60-Motors.

Seien Sie nett zu den Fischen

„Weil Reis im Wasser wächst und Fische darin leben, möchte ich es nicht verschmutzen.“

SOICHIRO HONDA

Im Jahre 1964 haben wir einen Außenbordmotor entwickelt, der sauber, leise und ebenso ein Teil des marinen Lebens war wie die Fische. Wir wurden zu den Pionieren der 4-Takt-Technologie, und heute, über 50 Jahre später, sind unsere Motoren sauberer und leiser als je zuvor.

Folglich sind die Fische sehr glücklich.

 

 

Außenborder.

IHR LEBEN AUF DEM WASSER

Überragende Kraft und Leistung in einer beeindruckenden silbernen Verkleidung.