Close
Nahaufnahme eines Smartphones mit PIN-Eingabebildschirm
Nahaufnahme eines Smartphones mit PIN-Eingabebildschirm

My Honda+

Honda Digital Key

Greifen Sie mit der My Honda+ App auf eine Vielzahl von Diensten und Funktionen zu, und nutzen Sie Ihr Smartphone als digitalen Schlüssel zum Aufschließen, Verriegeln und sogar Starten des Fahrzeugs. Sie können Ihren digitalen Schlüssel auch gemeinsam mit Verwandten oder Freunden teilen, wenn diese das Fahrzeug benötigen.

Scrollen

Paketdetails

Das Honda Digital Key Service-Abonnement ist ab 2021 für alle Honda e Kunden verfügbar

Mit dem Honda Digital Key können Sie Ihr Fahrzeug mit bis zu 5 festgelegten Personen teilen. Als Eigentümer haben Sie stets die Kontrolle und können den Zugriff auf alle abonnierten Pakete ermöglichen oder nur den digitalen Schlüssel teilen.

Starten

Starten Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem Smartphone. Dank Bluetooth müssen Benutzer von Android und iOS lediglich die Ein/Aus-Taste betätigen und in der App die entsprechende PIN eingeben. Alternativ können Android-Benutzer das Fahrzeug auch mit NFC starten, indem Sie mit Ihrem Smartphone gegen das Armaturenbrett tippen.

Ver- und Entriegeln

Ver- und entriegeln Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem Smartphone. Android- und iOS-Benutzer können ihr Fahrzeug innerhalb der Reichweite von Bluetooth entriegeln. Alternativ können Android-Benutzer auch NFC verwenden, indem Sie mit Ihrem Smartphone gegen die B-Säule tippen. Dazu ist keine Internetverbindung erforderlich. Sie müssen sich nur innerhalb der Bluetooth-Reichweite Ihres Fahrzeugs befinden.

 

 

 

Fenster schließen

Wenn Sie sich innerhalb der Bluetooth-Reichweite befinden, können Sie die Fenster des Fahrzeugs mit Ihrem Smartphone schließen, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist.

Ladedeckel öffnen

Öffnen Sie innerhalb der Bluetooth-Reichweite den Ladedeckel Ihres Honda e mit Ihrem Smartphone. Eine Internetverbindung ist nicht erforderlich.

Warnmeldungen

Bleiben Sie stets mit Ihrem Fahrzeug in Verbindung und erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn eine Tür oder der Kofferraum nicht verriegelt bzw. Ladedeckel oder Fenster geöffnet sind. Rundum sorglos. 

Wie kann ich mich anmelden?

Das Honda Digital Key Service-Abonnement ist ab 2021 für alle Honda e Kunden verfügbar

FAQs

My Honda+ und Ihr Fahrzeug.

Die Funktionen innerhalb dieses verbundenen Services sind nur für den Honda e verfügbar. 

FAQs

Welche Kosten fallen an?

Das Honda Digital Key Service-Abonnement ist ab 2021 für alle Honda e Kunden verfügbar - Sie können es direkt in der My Honda+ App erwerben. Wenn Sie die zusätzlichen Funktionen der My Honda+ App nutzen möchten, können Sie folgende Pakete abonnieren: Das Safety & Journey Paket, den Honda Personal Assistant und den WLAN-Hotspot für Ihr Fahrzeug.

FAQs
Abonnements
Preise
Honda e
Jazz Modellpalette
 

Konnektivitäts-Paket

Zugang zu einer breiten Palette an Serviceleistungen.

Virtuelles Armaturenbrett, ferngesteuerte Ver- und Entriegelung sowie Einladen von Fahrern. Beim Honda e sind die Fernsteuerung von Klimaanlage und Ladesteuerung sowie vieles mehr enthalten.

Kostenlos für den ersten eingetragenen Inhaber. Gebühr in Höhe von 39€ für Zweitinhaber.
Available
Available

Safety & Journey Paket

Jederzeit sicher.

Digitale Pannenhilfe. Geofencing, Übertragung von POIs an die Satellitennavigation, Fahrzeugsuche, Fahrtenverlauf, Bewertung des Fahrverhaltens und Routenplaner.

Kostenlos für das erste Jahr, dann 29€ pro Jahr (bis zum 3. Jahr)
Available
Available

WLAN-Hotspot im Fahrzeug

Internetzugang im Fahrzeug.

Die Möglichkeit, über Ihren Diensteanbieter (AT&T, Vodafone oder andere) Inhalte auf mehreren Geräten anzuzeigen

Abhängig vom gewünschten Datenpaket
Available
Available

Honda Personal Assistant

Sagen Sie einfach „OK Honda“

Nutzen Sie einen eigenen KI-Assistenten für die Fahrtenplanung mithilfe kontextsensibler Dialoge.

49€ pro Jahr
Available
Available

Die Services können sich je nach Modell, Spezifikation, Baujahr des Fahrzeugs und Land der Zulassung unterscheiden.

Um alle Funktionen der App herunterladen und nutzen zu können, benötigen Sie eine Mobilfunk- und/oder Internetverbindung. Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.