Rückrufe und Verbesserungen
Rückrufe und Produktverbesserungen dienen nicht nur der Behebung etwaiger sicherheitsrelevanter Probleme, sie tragen zugleich zur langfristigen Qualität unserer Produkte sowie zur Verbesserung Ihrer Kundenerfahrung als Besitzer eines Honda Produkts bei. Aus diesem Grund raten wir dringend, die Arbeiten durchführen zu lassen. Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich, sich bei Ihrem Honda Händler zu erkundigen, ob Arbeiten im Zusammenhang mit erfolgten Rückrufen ausstehen. Zusätzlich können Sie sich regelmäßig auf dieser Seite über Produktaktualisierungen informieren.
Was ist ein Rückruf?
Rückrufe erfolgen, wenn ein Hersteller ein potenziell sicherheitsrelevantes Problem feststellt. Hierbei kann es sich um ein Funktions-, Design- oder Konstruktionsmerkmal eines Produkts handeln, welches eine erhebliche Verletzungsgefahr für den Benutzer birgt.
Was ist eine Produktaktualisierung?
Produktaktualisierungen sind nicht sicherheitsrelevant. Technologische Verbesserungen ermöglichen Herstellern die Entwicklung neuer Komponenten und Verfahren, die dazu beitragen können, die Gesamtqualität eines Produkts zu verbessern.
Online-Prüfung
Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, um nach erfolgten Rückrufen oder Aktualisierungen Im Zusammenhang mit Ihrem Produkt zu suchen. Unten auf dieser Seite finden Sie zusätzlich einen Link, der Ihnen unsere Datenschutzrichtlinien erklärt.