Rückrufe und Verbesserungen

Rückrufe und Verbesserungen

Rückrufe und Verbesserungen

Rückrufe und Produktverbesserungen dienen nicht nur der Behebung etwaiger sicherheitsrelevanter Probleme, sie tragen zugleich zur langfristigen Qualität unserer Produkte sowie zur Verbesserung Ihrer Kundenerfahrung als Besitzer eines Honda Produkts bei. Aus diesem Grund raten wir dringend, die Arbeiten durchführen zu lassen. Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich, sich bei Ihrem Honda Händler zu erkundigen, ob Arbeiten im Zusammenhang mit erfolgten Rückrufen ausstehen. Zusätzlich können Sie sich regelmäßig auf dieser Seite über Produktaktualisierungen informieren.

Was ist ein Rückruf?

Rückrufe erfolgen, wenn ein Hersteller ein potenziell sicherheitsrelevantes Problem feststellt. Hierbei kann es sich um ein Funktions-, Design- oder Konstruktionsmerkmal eines Produkts handeln, welches eine erhebliche Verletzungsgefahr für den Benutzer birgt.

Was ist eine Produktaktualisierung?

Produktaktualisierungen sind nicht sicherheitsrelevant. Technologische Verbesserungen ermöglichen Herstellern die Entwicklung neuer Komponenten und Verfahren, die dazu beitragen können, die Gesamtqualität eines Produkts zu verbessern.

Online-Prüfung

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, um nach erfolgten Rückrufen oder Aktualisierungen Im Zusammenhang mit Ihrem Produkt zu suchen. Unten auf dieser Seite finden Sie zusätzlich einen Link, der Ihnen unsere Datenschutzrichtlinien erklärt.

Bitte geben Sie Ihre Serialnummer ein

Abrufen von Daten nicht möglich.

PIN

Ein Beispiel für eine Serialnummer wäre: HAMF-100001

Online-Prüfung

PIN:

Es liegt ein Rückruf/eine Aktualisierung vor

    Händler kontaktieren

    HÄNDLERKONTAKT

    Derzeit liegen keine Rückrufe/Aktualisierungen vor

    Erneut prüfen

    Hinweis: Die hier angezeigten Ergebnisse basieren auf Informationen aus unserem Service-Netzwerk. Wir benachrichtigen Sie bei zukünftigen Aktualisierungen und/oder Rückrufen, die Ihr Produkt betreffen, grundsätzlich per Post. Wir empfehlen jedoch auch, auf dieser Seite regelmäßig nach Rückrufe/Aktualisierungen zu suchen, die Ihr Produkt betreffen. Wenden Sie sich bei Nachfragen an Ihren Honda Händler oder unter +43 (0)2236 690 0 direkt an Honda.