Der neue Honda e bei der E-Mobility Parade 2020

Am 13. September 2020 belebt ein Weltrekordversuch die Wiener Innenstadt!

08. September 2020

 

Die 3. E-Mobility Parade zieht am Sonntag, den 13. September 2020 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr ganz nach dem Motto „mit Strom gegen den Strom“ um den Ring. Hunderte ElektromobilfahrerInnen möchten ein Zeichen für umweltfreundliche und emissionsfreie Mobilität setzen und dabei einen neuen Weltrekord aufstellen.

Der neue Honda e ist mit dabei und kann ab 10:00 Uhr am Honda Stand am Ausstellungsgelände in St. Marx besichtigt werden.

 

 

Der neue, vollelektrische Honda e ist die perfekte Kombination aus dynamischer Leistung, raffiniertem Komfort und modernster Technologie. Er wurde für den urbanen Lifestyle entwickelt. Agil und lebhaft, einfach, aber durchdacht – sowie kompakt und geräumig zugleich. So lässt sich purer Fahrspaß ohne Emissionen genießen. Im modernen Innenraum bietet ein digitales Armaturenbrett eine Reihe an intelligenten Anwendungen und Konnektivitäts-Services.