Platz für Ihre Leidenschaft – die elektrifizierten Fahrzeuge von Honda
Wir haben mit Köchen, Fußballstars, DJs und Fashionistas in ganz Europa gesprochen, um herauszufinden, wie sie das Platzangebot in ihrem Honda für ihre Leidenschaften nutzen.
13 Markenbotschafter aus ganz Europa berichten, wie sie mit ihrem elektrifizierten Honda Fahrzeug ihre Träume verwirklichen.
Koch Thomas Straker, Fashion-Influencerin Grace Villarreal, Fußballer Lukas Vacha und DJ Michiel Veenstra haben uns verraten, wie sie das Platzangebot in ihrem Fahrzeug nutzen, um ihren Leidenschaften nachzugehen.
Was ist Ihre Leidenschaft?
Thomas Straker: Ich habe vor Kurzem ein Restaurant in London eröffnet. Ich besorge stets die frischsten und besten Produkte für die Küche.
Grace Villarreal: Ich liebe Mode. Wenn ich das richtige Outfit für einen Anlass finde, fühle ich mich gleich viel selbstbewusster.
Lukas Vacha: Als Profifußballer ist mir mein Training besonders wichtig. Damit bleibe ich stets topfit. Ich suche immer nach Möglichkeiten, meine Leistung auf dem Platz zu verbessern.
Michiel Veenstra: Bei mir dreht sich alles um Musik. Ob ich sie höre oder selber mache – Musik spielt einfach eine große Rolle in meinem Leben.
Wie nutzen Sie Ihren elektrifizierten Honda für Ihre Leidenschaft?
Lukas Vacha: Ich fahre häufig gemeinsam mit Teamkollegen zu Spielen sowie zum Training. Ich brauche also ein Fahrzeug mit reichlich Platz und komfortabel soll es auch sein. Die ergonomischen Sitze und der geräumige Fond des Civic e:HEV sorgen für jede Menge Beinfreiheit. So kommen alle entspannt und einsatzbereit an.
Grace Villarreal: Mode lehrt uns, Wert auf Qualität zu legen. Und Qualität bietet der Innenraum des CR-V e:HEV glücklicherweise reichlich. Die aufwendig verarbeiteten Sitze und Verkleidungselemente machen den Fahrzeuginnenraum besonders hochwertig. Und im geräumigen Kofferraum finden neben meinen Einkäufen auch Kinderwagen, Lunchpakete und Schultaschen Platz.
Welche weiteren Vorteile bietet das Fahrzeug?
Thomas Straker: Der HR-V e:HEV bietet ein wirklich großes Kofferraumvolumen. Manchmal kaufe ich auf dem Markt jedoch so viel ein, dass selbst dieses nicht ausreicht. Dann finde ich die Magic Seats unglaublich praktisch. Sie funktionieren in etwa wie Kinositze. Ich kann den gesamten Raum im Fond optimal nutzen und den Kofferraum ganz nach Bedarf umgestalten.
Michiel Veenstra: Zu einem Roadtrip gehört eine Playlist. Wer Musik so sehr liebt wie ich, sucht nach einem herausragenden Klangerlebnis. Ich finde es supercool, dass die Designer des Civic e:HEV bei der Entwicklung des Soundsystems mit Bose zusammengearbeitet haben. Die einzigartige Innenraumakustik des Fahrzeugs macht wirklich einen Unterschied. Heute spiele ich Freunden und Verwandten neue Tracks besonders gerne in meinem Fahrzeug vor.