Honda – Monkey – Grenzenlose Freiheit
Honda – Monkey – Grenzenlose Freiheit

GRENZENLOSE FREIHEIT

Freu dich auf puren Fahrspaß. Dafür ist die Monkey wie geschaffen.

Scrollen

ZEIT NEHMEN

Erlebe die Stadt – an jedem Ort, bei jeder Gelegenheit – und genieße jede Sekunde.

Die Monkey mit ihrer neuen, blau schimmernden Lackierung zaubert beim ersten Anblick bereits ein Lächeln auf dein Gesicht. Bei der ersten Fahrt wird dieses Lächeln garantiert noch größer. Dafür sorgt auch der brandneue Motor. Es ist wahr: Die Monkey ist klein genug, um sie hinten auf einem Wohnmobil zu verstauen. Und sie schlängelt sich durch den Stadtverkehr, wo sonst niemand durchkommt. Aber mal ehrlich: Bei der Monkey geht es doch nur um den reinen, unverfälschten Fahrspaß. Und das ist das Schöne daran.

KLEINES MOTORRAD MIT GROSSEM HERZ

Bereit für ein komplett anderes Fahrerlebnis?

Die Monkey ist etwas ganz Besonderes. Sie hat ihren ganz eigenen Stil. Und einen einzigartigen Charakter. Der verchromte Hochlenker sowie die einheitliche Lackierung von Rahmen, Schwinge und Stoßdämpfern sowie der Erdnusstank und die hoch angesetzten Radabdeckungen ziehen die Blicke auf sich. Weiter unten sind die wuchtigen Stollenreifen ein wahrer Blickfang. In dem robusten Chassis mit IMU-gesteuerten ABS-Bremsen befindet sich ein brandneuer, sparsamer, luftgekühlter 125-cm³-Motor mit Fünfganggetriebe. Mit nur 107 kg ist die Maschine klein und leicht. Der bequeme Sitz ist nur 775 mm vom Boden entfernt. Ein eleganter (und praktischer) Stahlrohr-Gepäckträger gehört ab sofort zur Standardausstattung. Ein kleines Motorrad mit großem Herz, das Spaß macht und viel zu bieten hat. Das ist die Monkey.

Honda – Monkey – Ein einzigartiger Charakter
Honda – Monkey – Klein und leicht
Honda – Monkey – Kleines Motorrad mit großem Herz
Honda – Monkey – Bereit für etwas völlig Neues
Honda Monkey mit Karositz

Eine Ikone neu konzipiert

Die erste Monkey wurde in den 1960er-Jahren zu einer Ikone. Auf dieser zweirädrigen Maschine konnte man sich sehen lassen, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Das Modell 2023 ist eine Hommage an das Original mit einem neuen Karositz und einem zweifarbigen Kraftstofftank in Silbermetallic. Das Pearl Nebula Red setzt für ein echtes Nostalgiegefühl farbliche Akzente.

EIN PERFEKTES MOTORRAD

Erlebe die Magie.

Die Monkey ist ein Gefühl. Im Moment sorglos zu leben und Erinnerungen für heute und die Zukunft zu schaffen. Die Geschichte der Honda Monkey reicht bis ins Jahr 1961 zurück. Damals war die Welt noch ein ganz anderer Ort. Aber das, wofür die Monkey steht, was sie ist und was sie bedeutet, ist heute noch genauso wichtig wie damals. Die Monkey ist Freiheit auf zwei Rädern.

Honda – Monkey – Ein perfektes Motorrad