Close
Schließen
Honda SH150i, 3/4-Frontansicht rechts
Honda SH150i, 3/4-Frontansicht rechts

Atemberaubende Eleganz

Honda SH150i, linke Seite, mit Fahrer in der Stadt
Honda SH150i, linke Seite, mit Fahrer in der Stadt

SO SCHNELL WIE DAS LEBEN: UNSER NEUER SH150i

VORWÄRTS. WEITER

Wechsle in die Oberklasse.

Das Leben ist überall hektisch geworden. Du musst ständig unterwegs sein. Doch zum Glück gibt es unseren wunderschönen, neuen SH150i. Italiens beliebtester Roller ist jetzt noch perfekter. Hier stimmt einfach alles: Größe, Leistung und Handling. Der neue, leistungsstärkere und sparsamere 4V eSP+ Motor sorgt für eine schnellere Beschleunigung und eine größere Höchstgeschwindigkeit. Dank dem leichten neuen Rahmen steht mehr Stauraum zur Verfügung. Und das neue Design macht den SH150i noch eleganter.

Ultramoderne Mobilität

Für noch mehr Fahrkomfort wurde die Geometrie der Hinterradaufhängung komplett überarbeitet. Du möchtest einen Integralhelm und noch mehr verstauen? Kein Problem. Mit dem neuen Stahlrohrrahmen (bei dem sich der 7-l-Tank unter dem bei der SH-Reihe einzigartigen flachen Boden befindet) haben wir zusätzlichen Stauraum geschaffen. Mit den zusätzlichen 10 l beträgt der Stauraum unter der Sitzbank über 50 % mehr, stolze 28 l. Ein praktisches Extra ist der integrierte USB-Ladeanschluss.

Honda SH150i, rechte Seite, mit Fahrer in der Stadt
Honda SH150i, Vorderseite, Nahaufnahme der Scheinwerfer

Komfortable Fahrt

Das LCD-Display im Cockpit ist perfekt ablesbar und die komplette LED-Beleuchtung ist genau das, was du von einem Roller der Oberklasse erwartest. Der Honda SMART Key fungiert nicht nur als Zündschlüssel, sondern wird auch für die Sitzbank, den Tankdeckel und die Lenkersperre verwendet. Außerdem steuert er die Verriegelungsautomatik des Smart Topcase. Bei Fahrten im Winter sorgen optionale Verkleidungsscheiben und Handgriffschutzblenden für Schutz vor den Elementen.

Honda SH150i, rechte Seite, geparkt

Auf die Details kommt es an

Sehen Sie sich die einzigartigen Features genauer an, die den neuen SH150i auszeichnen.

  • Honda SH150i, Nahaufnahme des Stauraums unter der Sitzbank

    MEHR STAURAUM

    MEHR PLATZ FÜR GROSSES. UND KLEINES. Wir haben den Stahlrahmen des SH150i optimiert und den 7-l-Tank unter den Boden versetzt. Damit steht 50 % mehr Stauraum zur Verfügung. So musst du den Integralhelm nicht mitnehmen, wenn du den Roller abstellst, und hast zudem noch reichlich Platz für mehr.

  • Honda SH150i, Nahaufnahme des USB-Anschlusses

    INTEGRIERTER USB-LADEANSCHLUSS

    IN VERBINDUNG BLEIBEN. Du möchtest unterwegs stets in Verbindung bleiben, kannst Mobilgeräte jedoch nicht aufladen? Damit ist es jetzt vorbei. Ab sofort findest du unter der Sitzbank einen USB-Anschluss. Schließe dein Gerät einfach mithilfe des passenden Ladekabels an.

HÖHERE DYNAMISCHE LEISTUNG

Der neue, flüssigkeitsgekühlte 4V eSP+ Motor des SH150i ist schneller, sparsamer und emissionsärmer als all seine Vorgänger.

Damit der SH150i in seiner Klasse führend bleibt, haben wir ihn mit einem flüssigkeitsgekühlten 4V eSP+ Viertaktmotor mit 156,9 cm³ ausgestattet, der mehr Leistung (11,8 kW bei 8.500 U/min) und Drehmoment (14,2 Nm bei 6.500 U/min) entwickelt als der 2V Motor des Vorgängermodells. Die Beschleunigung aus dem Stand und beim Überholen ist höher als bei allen Vorgängern. Zusätzlich wurde die Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h gesteigert. Mit dem SH150i bist du in der Stadt und auf der Autobahn im Vorteil.

Sparsam und sauber

Die Reichweite (ohne Leerlaufabschaltung) wurde von 42,2 km/l beim 2V eSP+ Motor auf 43,5 km/l beim 4V eSP+ Motor (Messwerte gemäß WMTC) gesteigert. Perfekt für längere Fahrten. Zum Wohl der Umwelt ist der Motor EURO5-konform. EURO5 schreibt deutlich geringere Grenzwerte für Abgas-Emissionen vor als EURO4.

LEERLAUFABSCHALTUNG

SCHALTET DEN MOTOR AN DER AMPEL AUTOMATISCH EIN UND AUS

Honda SH150i, Nahaufnahme des linken Griffs
Honda SH150i, linke Seite, geparkt