CMX500 Rebel

Ausdruck von Individualität

CMX500 Rebel, ¾-Frontansicht in einer Stadt


Dein Motorrad spiegelt deinen Charakter wider. Eine Erweiterung deiner Seele. Deshalb haben wir die CMX500 Rebel gebaut. Sie vereint rauen Oldschool-Charme mit aktuellem Design. Im Stahlrohrrahmen mit niedrigem Profil sitzt ein charakterstarker, A2-konformer Zweizylindermotor mit reichlich Drehmoment. Wir haben Aktualisierungen vorgenommen. Die Lenkerposition wurde optimiert und die Sitzbank ist jetzt noch bequemer. Der stilvolle vordere Kotflügel ist jetzt aus lackiertem Stahl. Die CMX500 Rebel S Edition steht mit ihrem Street-Custom-Style für Individualität wie keine andere.

CMX500 Rebel von der Seite vor einem Café aufgenommen.
Honda CMX500 Rebel mit männlichem Fahrer auf der Straße.

Street. Custom. Cool.

Einfach. Roh. Zwei Worte, mit denen sich die Rebel beschreiben lässt.

Fette Reifen, flache und schlanke Bobber-Silhouette, steiler 11,2-Liter-Tank – auf diesem Motorrad sitzt du sicher. Außerdem sieht das Bike nicht nur abgestellt, sondern auch mit Fahrer so richtig gut aus. Das konsequente Naked-Design schafft ausgefallene Individualität. Der Stahlrahmen ist ein charakteristisches Designstück. Ebenso wie die vier LED-Scheinwerferbirnen, der runde Scheinwerfer und die kompakten Blinker. Das gewisse Etwas? Shotgun ist das Wort, mit dem der 2-1-Auspuff beschrieben wird. Der pulsierende Sound lässt das Herz höher schlagen, genau wie es sein sollte.

CMX500 Rebel mit zwei Fahrern

Selbstbewusst unterwegs

Perfekt für A2-Lizenzinhaber. Und wenn wir ehrlich sind, auch alle anderen, die auf der Suche nach purem Vergnügen auf zwei Rädern sind...

 

Das Herz eines jeden Motorrads ist sein Motor, und die CMX500 Rebel hat einen großartigen Motor. Der flüssigkeitsgekühlte Zweizylinder-Reihenmotor überzeugt mit Drehfreudigkeit und sanfter Gasannahme. Die Anti-Hopping-Kupplung vereinfacht die Fahrt im Stadtverkehr und das Schalten allgemein. Das flache Profil des Rahmens macht das Manövrieren bei Schrittgeschwindigkeit ganz einfach. Die niedrige Sitzhöhe von nur 690 mm sorgt dafür, dass du den Boden problemlos erreichst. Die natürliche aufrechte Sitzposition gewährleistet das sichere Handling des Motorrads. Das Verhältnis zwischen Lenker, Sitz und Fußrasten ist genau so, wie es sein sollte. So bist du selbstbewusst unterwegs.

Europäische Spezifikationen & Farboptionen

Wähle deine aus.

Zum Drehen ziehen Zum Drehen ziehen

Haftungsausschluss – Die auf der Seite gezeigten Bilder enthalten 500cc- und 300cc-Modelle mit nicht-europäischen Spezifikationen. Nur das 500-cm³-Modell ist in Europa mit Soziussitz und vorgeschriebener Sicherheitsausstattung erhältlich. Die Bilder sind auch eine Mischung aus dem aktuellen und dem Vorjahresmodell.