Minimalistischer Tachometer
Der „One Button“-Tacho ist ein kompaktes Instrument mit 100 mm Durchmesser, negativem LCD-Display und blauer Hintergrundbeleuchtung. Er ist besonders übersichtlich und bietet jetzt auch eine digitale Ganganzeige.
A2
erforderlich
471 cm³
flüssigkeitsgekühlter Motor
Ein „Bobber“-Motorrad, das einen authentischen, traditionellen Look mit moderner Technologie kombiniert.
Die CMX500 Rebel bietet allen Motorradfahrern ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, und ist darüber hinaus für Führerscheinbesitzer der Klasse A2 geeignet. Mit dem kräftigen, flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Reihenmotor in einem kompakten Chassis, überarbeitetem Fahrwerk, LED-Beleuchtung sowie einem neuen Cockpit und noch mehr Komfort wird sie zu einem absoluten Hingucker und vor allem zu einem Motorrad, das deiner Fantasie keine Grenzen setzt.
Der bewährte Zweizylinder-Reihenmotor sorgt für ein berechenbares, sanftes und gleichmäßiges Ansprechverhalten – ideal, wenn du von einem kleineren Motorrad auf die Rebel umsteigst. Dank des neuen Auspuffs ist die Maschine jetzt EURO5-konform, während die Anti-Hopping-Kupplung den Kraftaufwand für das Schalten um 30 % verringert. Die entspannte Fahrposition mit ausgestreckten Armen und niedriger Sitzhöhe ist genau richtig zum Cruisen. Dabei ist die Rebel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten komfortabel und leicht zu kontrollieren.
Die innovativen Features der Rebel sind optisch sehr ansprechend und helfen dir, dem Alltag zu entkommen und deine individuelle Freiheit auszuleben.
Der „One Button“-Tacho ist ein kompaktes Instrument mit 100 mm Durchmesser, negativem LCD-Display und blauer Hintergrundbeleuchtung. Er ist besonders übersichtlich und bietet jetzt auch eine digitale Ganganzeige.
Wie bei vielen traditionellen Maschinen befindet sich die Zündung auf der linken Seite unterhalb des Kraftstofftanks.
Der runde LED-Scheinwerfer im Retrolook sitzt in einer Aluminiumdruckguss-Halterung und verfügt über ein komplett neuentwickeltes Innenleben. Auch die Blinker sind jetzt in LED-Ausführung.
Die breiten Felgen und Reifen im „Bobber“-Style passen perfekt zum vorderen Zweikolben-Bremssattel. Am Hinterrad befindet sich ein Einkolben-Bremssattel, das Zweikanal-ABS ist Teil der Serienausstattung.
Die Holme der 41-mm-Vorderradgabel sind weit auseinander gesetzt und sorgen so für Stabilität, Komfort und Stil. Die neuen Feder- und Dämpfungsraten verbessern zudem das Fahrgefühl. Die Schwinge aus 45 mm starken Stahlrohren sitzt an zwei voreinstellbaren Showa-Stoßdämpfern mit Stickstofffüllung, deren straffere Abstimmung passend zur Vorderradgabel gewählt wurde.
Die Fußrasten sind mittig positioniert und ermöglichen so eine entspannte Fahrposition. Sie passen bestens zu den schlanken Proportionen der Rebel und der niedrigen Sitzhöhe von 690 mm. Das neue Sitzdesign sorgt für zusätzlichen Komfort auf längeren Fahrten.
Im Stadtverkehr kannst du beim Anhalten und Anfahren mit den Füßen fest auf dem Boden stehen, was dir ein Gefühl von Sicherheit gibt.
Schlank und wendig gleitet die Rebel durch den Stadtverkehr und bietet dank der niedrigen Sitzhöhe gleichzeitig Komfort und sicheres Handling.
Der Fokus liegt nicht wie bei der CBR500R auf der Erreichung der Spitzenleistung bei hohen Drehzahlen – die überarbeitete PGM-FI Kraftstoffeinspritzanlage verleiht dem Motor der Rebel einen völlig neuen Charakter. Er liefert starke Leistung im unteren Drehzahlbereich mit einem dynamischen Drehmoment von 43,2 Nm bei 6.000 Umdrehungen und bietet – in Kombination mit einer Spitzenleistung von 34 kW bei 8.500 Umdrehungen – eine überzeugende Beschleunigung und herausragende Fahrleistungen.
Der 2-in-1-Auspuff verfügt über zwei Resonanzkammern sowie einen Schalldämpfer mit 120 mm Durchmesser im „Shotgun“-Design. Mit dem überarbeiteten Innenleben und dem neuen LAF-Sensor ist der Motor EURO5-konform und sorgt mit der um 180° versetzten Zündfolge für einen satten Klang. Lass dich davon überzeugen, wie stark sich der Motor dieser Maschine mit Sechsgang-Getriebe anfühlt.
Genieße auf der Rebel vollkommene Freiheit.
Fahre wo und wann du möchtest. The CMX500 Rebel schließt die Lücke zwischen kleinen Maschinen und Motorrädern mit größerem Hubraum.