Honda – Super Cub C125 – Die Welt in Bewegung

DIE WELT IN BEWEGUNG

SUPER CUB C125

Scrollen

LEICHT. UNKOMPLIZIERT. STILVOLL.

Die Optik der Super Cub ist nie aus der Mode gekommen.

Seit über 60 Jahren dient die Super Cub Millionen von Menschen auf der ganzen Welt als einfaches und robustes Transportmittel. Sie hat sich modischen Trends nie unterworfen, sondern setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit. Der Retro-Stil ist durch und durch authentisch, überzeugt mit modernen Details – und sie ist heute so praktisch wie nie zuvor. Der brandneue luftgekühlte Motor bietet mehr Leistung und verbraucht weniger Kraftstoff. Darüber hinaus besticht die Super Cub durch ein überarbeitetes, komfortables Fahrwerk.

EINE MASCHINE FÜRS LEBEN

Seit jeher steht bei der Super Cub C125 der Fahrer im Mittelpunkt.

Die aufrechte Fahrposition sorgt für eine hervorragende Rundumsicht und der Sitz aus hochdichtem Schaum sowie der Lenker mit Gummigriffen bieten angenehmen Komfort. Der neue luftgekühlte Motor mit Kraftstoffeinspritzung bietet zusätzliche Leistung mit unaufgeregter Leistungsabgabe. Er ist gleichzeitig auch sparsamer. Wie beim Originalmodell erleichtert die automatische Fliehkraftkupplung die Schaltung des Vierganggetriebes. Der Stahlrohrrahmen, die Teleskop-Gabel, die beiden Stoßdämpfer hinten (jeweils mit leistungsstärkeren Federn), die 17-Zoll-Aluminiumgussfelgen sowie schlauchlose Reifen sorgen für ein zuverlässiges Handling. Die Super Cub C125 ist mit hochwertigen Extras wie kompletter LED-Beleuchtung und Honda SMART Key ausgestattet. Für mehr Flexibilität sorgt der vormontierte Soziussitz.

Honda – Super Cub C125 – Ausgezeichnete Rundumsicht
Honda – Super Cub C125 – Zuverlässiges Handling
Honda – Super Cub C125 – Ein Roller fürs Leben
Honda – Super Cub C125 – Der Fahrer im Mittelpunkt

ZEITMASCHINE

Diese Maschine ist der wahrgewordene Traum eines Ingenieurs.

Soichiro Honda hatte den sehnlichsten Wunsch, den Menschen zu mehr Mobilität zu verhelfen. Die Super Cub ist seine Erfindung und hat den Test der Zeit bestanden: In den letzten 60 Jahren wurden über 100 Millionen Super Cub hergestellt. Auch Fahrer in Europa wissen seine Vorteile heute zu schätzen. Der Super Cub C125 ist die Weiterentwicklung eines stilvollen Rollers, die seine Nützlichkeit bereits unter Beweis gestellt hat.

Honda – Super Cub C125 – Zeitmaschine