Forza 125, das ist Forza
Forza 125, das ist Forza

FORZA 125

MIT DEM FORZA GANZ VORN DABEI

MEHR VOM LEBEN

Ein sportlicher GT-Roller, der Technologie, Zweckmäßigkeit und ein neues, elegantes Design vereint. Der Forza 125 mit eSP+-Motor (enhanced Smart Power Plus) und Honda Traktionskontrolle (HSTC) bietet die beste Beschleunigung seiner Klasse. Mit einer Reichweite von knapp 480 km sowie hoher Beschleunigung und Fahrdynamik ist er einfach perfekt für die Stadt. Unter der Sitzbank lassen sich zwei Helme verstauen.

GLEITE DURCH DIE STADT

Mit noch mehr Leichtigkeit. Wir haben das Design des Forza 125 überarbeitet und zusätzliche Technologie für mehr Sicherheit und Komfort integriert.

Die schlanke, moderne Front- und Seitenverkleidung ist windschnittig, sodass die Aerodynamik bei schneller Fahrt den Gegendruck reduziert. Der neue Windschild lässt sich elektrisch um 180 mm verstellen. Das sind 40 mm mehr als bei früheren Modellen. Ausgefahren sorgt der Schild für mehr Windschutz und weniger Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten, eingefahren für mehr Freiheit in der Stadt. Die Honda Traktionskontrolle (HSTC) sorgt bei bei allen Straßen- und Wetterverhältnissen für Hinterradtraktion. Über die im Handschuhfach befindliche USB-Ladebuchse (Typ C) kannst du dein Smartphone aufladen.

Forza 125, Stil
Forza 125, Technologie
Forza 125, schnittig
Forza 125, mehr von der Stadt

KRAFTPAKET

Unsere ultimative Rollerfamilie.

2015 haben wir den Forza 125 auf den Markt gebracht. Der Roller wurde speziell für anspruchsvolle europäische Kunden entwickelt, die maximale Leistung erwarten. Dank kompakter Abmessungen und starker Motorleistung ist er einer der stärksten seiner Klasse. Auch der Komfort eines „GT“ (Grand Touring)-Rollers fehlt nicht. Das Handling ist sportlich und es gibt jede Menge Stauraum. Gemeinsam mit dem Forza 350 und dem brandneuen Forza 750 bildet er die ultimative Forza-Familie.

Forza 125, KRAFTPAKET

ZWEI FORZA-ROLLER

Der flinke Forza 125 oder der noch flexiblere Forza 350 – du hast die Wahl.

Forza 350, Studioaufnahme
Forza 125, Studioaufnahme

Forza 125

Forza 350

HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE APP

Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App. Im Handumdrehen. Wähle das gewünschte Motorrad und eine Farbe aus. Mit der AR-Funktion kannst du dir das Ergebnis ansehen. Mit dem integrierten Zubehörkatalog lassen sich nach Wunsch Teile hinzufügen. Der YouTube-Kanal von Honda Motorcycles Europe mit jeder Menge Videos ist jetzt Teil der App.

Für iOS herunterladen

Für Android herunterladen

Forza 125, HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE APP