CMX1100 Rebel – jeden Tag
CMX1100 Rebel – jeden Tag

CMX1100

ALL DAY REBEL

DEIN WEG NACH OBEN

Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Zeit für etwas völlig Neues. Starte jetzt durch mit der neuen Rebel CMX1100. Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker und ideal für entspanntes cruisen. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.

CMX1100, bist du bereit?

OLD SCHOOL IST COOL

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ...

Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über Throttle By Wire, 4 Fahrmodi, Honda Traktionskontrolle (HSTC) und eine Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven – dafür sorgen die 43 mm Teleskopgabel, die hinteren Stoßdämpfer und radial befestigte Vierkolben-Bremssättel vorn.

CMX1100, Old School ist cool

ZWEIZYLINDERSYMPHONIE

Du gibst Gas und die Landschaft zieht an dir vorbei. Genieße das Temperament und das Fahrgefühl dieses faszinierenden Motors. Jetzt bist du bereit. (Wir empfehlen Kopfhörer.)

Scrollen

DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

Freu dich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.

Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance. Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt. Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digitaldisplay mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich bereit. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.

CMX1100, pures Fahrvergnügen
CMX1100, die Details machen den Unterschied
CMX1100, auf das Wesentliche reduziert
CMX1100, angenehmes Fahrerlebnis