CMX1100 Rebel

Wir alle haben einen Rebellen in uns.

Drei Honda CMX1100 Rebel in bebauter Umgebung.


Es geht nicht nur darum, wo du schon warst, sondern auch darum, wohin es geht. Mit der neuen CMX1100 Rebel bist du auf der Straße unterwegs wie nie zuvor. Der charakterstarke Zweizylindermotor bringt mehr Leistung im niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich mit. Die entspanntere Sitzposition mit erhöhtem und in Richtung des Fahrers nach hinten versetztem Lenker, nach vorn versetzten Fußrasten und 10 mm höherem Sitz bietet mehr Komfort und Sicherheit. Hinzu kommt das neue 5-Zoll-TFT-Display mit Smartphone-Konnektivität per Honda RoadSync, mit dem du unterwegs auf dem Laufenden bleibst.

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Honda CMX1100 mit Model in einer Stadt.

Lang, niedrig und attraktiv

Der CMX1100 Rebel ist ebenfalls schlank.

Die Sitzhöhe von 710 mm gewährleistet perfektes Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten und eine gute Erreichbarkeit des Bodens. Und die Details sind einfach unschlagbar. Der 13,6-Liter-Kraftstofftank ohne Flansch sitzt über dem muskulösen Motor. Die vorderen und hinteren Schutzbleche sind aus 1 mm dickem Stahl gefertigt und auf Aluminiumdruckguss montiert. Der runde Scheinwerfer ist ein echter Motorradklassiker und zugleich modern: Die vier hellen LED-Leuchten tragen zum unverwechselbaren Styling der Rebel ebenso bei wie die LED-Blinker und das Rücklicht mit Klarlinse. Dank ihrer fein abgestimmten Proportionen sieht die CMX1100 auch mit Fahrer gut aus – das ist schließlich wichtig.

Honda CMX1100 mit einem Model in einer Stadt.

Kraft und Kontrolle

Kraft und Kontrolle.

Dank der ausgeklügelten Elektronik, mit der jeder Dreh am Gashebel zu einem atemberaubenden Erlebnis wird, hast du die Leistung des Motors der CMX1100 Rebel fest in der rechten Hand. Throttle By Wire bietet drei voreingestellte Fahrmodi – Standard, Sport und Rain -, die für die gesteigerte Leistung neu entwickelt wurden, sowie eine optimierte Honda Selectable Torque Control (HSTC) und Wheelie Control. Auf Wunsch kannst du im User-Modus sogar die Leistung und die Motorbremse einstellen. Das optionale Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) wurde verbessert und ermöglicht nun ein sanfteres Anfahren und Anhalten. Es zeichnet sich zudem durch ein intuitives Ansprechen bei U-Turns mit niedriger Geschwindigkeit aus.

Honda CMX1100 mit Model in der Stadt, Seitenansicht.

Puristisches Design

Entwickelt für die Fahrt.

Der Stahl-Hauptrahmen ist ein echtes Design-Statement und besteht aus 35-mm-Rohren, die zusammen mit der robusten Schwinge mit einem Durchmesser von 50,8 mm den langen und niedrigen Bobber-Look erzeugen. Lass dich davon jedoch nicht täuschen. Dieses Motorrad will nicht nur bewundert, sondern auch gefahren werden. Wir haben also ein paar Anpassungen an der Sitzposition vorgenommen, die auf dem Feedback von Leuten basieren, die es wirklich wissen müssen: Rebel-Besitzer. Der Lenker ist 28 mm nach hinten gezogen und 12 mm angehoben. Die Fußrasten sind 50 mm nach vorne gerückt und der Sitz – mit neuem, hochwertigem Urethanschaum – ist 10 mm dicker für eine (immer noch niedrige) Sitzhöhe von 710 mm. Das Ergebnis? Viel mehr Platz für eine Vielzahl von Fahrergrößen und ein entspannteres Fahren mit mehr Komfort und Kontrolle.

Stilvoll cruisen

Wähle deine aus.

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Haftungsausschluss – Die auf der Seite gezeigten Bilder enthalten Modelle mit nicht-europäischen Spezifikationen und eine Farboption, die in Europa nicht verkauft wird.