Forza 750

Leistungsträger

Fahrer auf einem Forza 750 in der Stadt.


Der neue Forza 750 setzt Maßstäbe in Sachen Eleganz – unser ultimativer GT-Roller. Mit seinem dynamischen Zweizylindermotor und dem neuen markanten Styling mit LED-Doppelscheinwerfern und Tagfahrlicht mit Blinkern sowie einem breiteren, elektrisch verstellbaren Windschild macht dieser Roller überall eine gute Figur – in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn. Der Tempomat gehört jetzt zur Standardausstattung, und der Forza 750 verwendet außerdem langlebiges und nachhaltiges Durabio™ in verschiedenen nicht lackierten schwarzen Teilen rund um die Karosserie. Es ist in jeder Hinsicht für die Langstrecke gebaut.

Schließen

Model auf einem Forza 750 in Bewegung auf der Straße.

Stil in Bewegung

Das überarbeitete GT-luxe-Design ist rundum elegant. Die neuen, markanten LED-Doppelscheinwerfer sorgen für eine optimierte Lichtverteilung. Das Tagfahrlicht mit integrierten Blinkern sorgt für eine bessere Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer sowie Fußgänger und damit für mehr Sicherheit. Handling und Bremsleistung des Forza 750 sind mit denen eines Sportmotorrads vergleichbar. Jedoch zeichnet sich der Roller durch den praktischen tiefen Durchstieg aus, der jetzt noch mehr Platz bietet, ein Gepäckfach unter der Sitzbank mit neuer, heller Innenbeleuchtung, ein Handschuhfach und einen neuen, elektrisch verstellbaren Windschild. All das sorgt für ein erstklassiges Fahrerlebnis.

Model auf einem Forza 750 in Bewegung auf der Straße.

Die Stärke der Raffinesse

Der leistungsstarke und reaktionsschnelle SOHC 8-Ventil-Parallel-Zweizylindermotor des Forza 750 liefert 43 kW bei 6.750 U/min und ein gewaltiges Drehmoment von 69 Nm bei nur 4.750 U/min. und eignet sich damit hervorragend für den Stadtverkehr oder die Autobahn. Er ist sparsam: Mit 27,8 km/L (WMTC-Modus) hat er eine potenzielle Reichweite von 370 km mit dem 13,2-Liter-Tank. Die elektronisch gesteuerte Drosselklappe regelt die Leistung und Dynamik des Rollers. Es gibt drei voreingestellte Fahrmodi – STANDARD, SPORT, REGEN – sowie zwei vollständig anpassbare FAHRER-Modi. Wir haben auch das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) aktualisiert, um die Manövrierfähigkeit und die präzise Steuerung bei niedrigen Geschwindigkeiten zu verbessern und es noch näher an die von einem GT-Motorrad erwartete Leistung heranzuführen.

Model mit Forza 750 auf der Straße.

Immer in Bewegung

Praktikabilität ist wichtig und wir haben einige Verbesserungen vorgenommen. Die aufrechte Fahrposition, die sich perfekt für die Rundumsicht in der Stadt eignet, bleibt unverändert. Dank der schlankeren Gestalt ist der Durchstieg jedoch noch größer. Die Sitzbank ist noch bequemer. Genau das, was du für einen ganzen Tag unterwegs brauchst. Der weiterhin um 120 mm in der Höhe sowie im Winkel elektrisch verstellbare Windschild ist jetzt 25 % breiter. Niedrig eingestellt bietet er eine offene, sportliche Sicht auf die Straße und einen erfrischenden Luftstrom, hoch eingestellt den Vorteil eines verbesserten Windschutzes und reduzierte Windgeräusche.

Drei Farbvarianten, die Premium definieren

Wähle deine aus.

Zum Drehen ziehen
Wird geladen
  • Matte Warm Ash Metallic Standard
  • Matte Ballistic Black Metallic Standard
  • Iridium Grey Metallic Standard
*