CRF250R Reihe
Unaufhaltsam durchstarten

Die MX2-Konkurrenz ist brandheiß. Und im Zentrum des Kampfes steht die neue CRF250R. Die 2025er-Version geht mit genau denselben Chassis-Upgrades und all den MXGP-Meisterschaftsmeriten wie die CRF450R an den Start und glänzt bei hohen Geschwindigkeiten in der Kurven durch Stabilität und Kontrolle. Der Motor liefert noch mehr Antrieb im mittleren Drehzahlbereich und hat jetzt den Vorteil der Honda Selectable Torque Control (HSTC) für maximale, rennsporttaugliche Hinterradtraktion. Neue Verkleidungen geben der Maschine im Rennen ein aggressives Erscheinungsbild. Mit der CRF250R bist du der Konkurrenz immer ein Stück voraus.
Wähle deine "Waffe".
Aus nächster Nähe: unser MX2-Bike, eine Enduro-Maschine und die ultimative CRF250R.
- CRF250R Standard
- CRF250RWE Standard

Rennbereit
Die CRF250R hat eine neue Karosserie und ein verbessertes Fahrwerk. Außerdem haben wir die Verkleidung weiterentwickelt, damit du mit deinem Bike noch beweglicher bist. Dank der neuen Kühlerverkleidungen über dem 6,3-Liter-Titantank kannst du die Knie leichter nach hinten und vorn bewegen und klare, minimalistische Linienführung passt perfekt zu der Rennmaschine. Das neue Design zeichnet sich durch neue Grafiken der CRF-Familie aus, und zum ersten Mal sitzt ein Honda Wing vorne auf dem Kotflügel.

Der Wettbewerb hört nie auf
In einem normalen Jahr, in dem die CRF450R führt, folgt die CRF250R. Aber die MX2-Konkurrenz schläft nicht und dies ist kein normales Jahr. Daher haben wir der CRF250R für 2025 genau dasselbe Chassis-Upgrade verpasst wie der MXGP-Maschine. Und eins ist klar: Wir gehen hier deutlich über die Werksspezifikationen hinaus. Ob 250er oder 450er – HRC liefert unseren Fahrern ein Motorrad, das zum Siegen gemacht ist. Auf jeder Ebene ist es hart. Aber das ist es, was wir mögen. Wir sind seit über 50 Jahren im Motocross aktiv und haben alle Höhen und Tiefen erlebt. Was du hier siehst, ist das Ergebnis dieser Erfahrung. Die 2025er CRF250R.
