Honda CB1000R Black Edition von rechts, Fahrer steht bei nächtlichem Nebel hinter dem schwarzen Motorrad
Honda CB1000R Black Edition von rechts, Fahrer steht bei nächtlichem Nebel hinter dem schwarzen Motorrad

CB1000R BLACK EDITION

TECHNIK AUS LEIDENSCHAFT

EINE NEUE DIMENSION

Heraus aus den Schatten, zum ultimativen Stealth-Style.

Während die CB1000R durch funktionale Schönheit besticht, geht die CB1000R Black Edition einen Schritt weiter. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht das Licht, sondern der Schatten stand Pate für das Design dieses für puren Nervenkitzel gefertigten Bikes. Die Dunkelheit definiert es. Sieh sie dir an. Deine Augen müssen sich erst einmal darauf einstellen. Abgesehen von einigen wenigen Aluminiumdetails, ist die Maschine tiefschwarz. Oder noch schwärzer. Mit Zubehör aus dem umfangreichen Angebot lässt sich die Maschine individuell gestalten.

WAS FÜR EIN SOUND

Dies ist ein Vierzylinder-Soundtrack in Reinkultur. Drehe am Gasgriff und lass dich von der Darbietung der tiefschwarzen 4-2-1-Auspuffanlage begeistern (am besten mit Kopfhörern).

HERAUSRAGENDE LEISTUNG

Sieh dir die schnittige CB1000R Black Edition von allen Seiten an.
Zum Drehen ziehen Zum Drehen ziehen
Zoomen Zoomen
Rotate Rotate
Zum Zoomen Finger auseinanderziehen/zusammenführen Zum Zoomen Finger auseinanderziehen/zusammenführen
Scrollen

FÜR WELCHES MODELL ENTSCHEIDEST DU DICH?

Die umwerfende CB1000R oder die noch begehrenswertere CB1000R Black Edition. Wähle hier, welche es sein soll.

Honda CB1000R in Rot, Studioaufnahme von rechts
Honda CB1000R Black Edition, Studioaufnahme von rechts

CB1000R Black Edition

CB1000R

GIB DEM VERLANGEN NACH

Jetzt ist nicht die Zeit, sich zurückzuhalten.

Dies sollte kein rationaler Moment sein. Warum auch? Es ist ein Instinkt. Nein, mehr als das. Ein überwältigendes Gefühl. Sie kommt aus dem Schatten, quasi aus dem Nichts, aber jetzt, wo du sie gesehen hast, weißt du, dass du sie haben musst. Die absolut tiefschwarze Oberfläche hat eine beinahe magnetische Anziehungskraft. Das ist es, was du dir schon immer gewünscht hast. Das ist unsere CB1000R Black Edition.

 

Honda CB1000R Black Edition – Mann zwischen Gebäuden neben dem Motorrad auf der Straße

HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE

Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App. Im Handumdrehen. Wähle das gewünschte Motorrad und eine Farbe aus. Mit der AR-Funktion kannst du dir das Ergebnis ansehen. Mit dem integrierten Zubehörkatalog lassen sich nach Wunsch Teile hinzufügen. Der YouTube-Kanal von Honda Motorcycles Europe mit jeder Menge Videos ist jetzt Teil der App.

Für iOS herunterladen

Für Android herunterladen

CB1000R Black Edition, Honda Motorräder erleben

Street und Touring