REBEL – JEDEN TAG
Das moderne Bobber-Design macht die Rebel CMX1100 zu etwas Besonderem.
Auf die inneren Werte kommt es an. Der drehfreudige Zweizylindermotor verfügt über Throttle By Wire, 4 Fahrmodi, Honda Traktionskontrolle (HSTC) und eine Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven – ein radial befestigter Vierkolben-Bremssattel, die 43 mm Teleskopgabel und die hinteren Stoßdämpfer arbeiten perfekt zusammen.
GRENZENLOSER FAHRSPASS
Der X-ADV eignet sich gleichermaßen für den Dschungel der Großstadt wie für den Ritt durchs Gelände und macht jeden Ausflug zum spannenden Abenteuer. Wir haben dabei jedes Detail noch besser gemacht. Sein Motor liefert mehr Leistung und ist insgesamt zwei Kilo leichter. Die neue Verkleidung, unter der sich mehr Stauraum verbirgt, unterstreicht das robuste Erscheinungsbild. Die Doppelscheinwerfer mit Tagfahrlicht sind besonders gut zu erkennen und das 5-Zoll-TFT-Display ist mit der Honda Sprachsteuerung für Smartphones ausgestattet, damit du immer erreichbar bleibst.

NC750X
FAHRSPASS IM ALLTAG
Ein Motorrad für alle Lebenslagen. Das ist es, was die Fahrer der NC750X so lieben. Die schnittigere und kompaktere Verkleidung steht für neue Individualität, während die tiefere Sitzposition und der neu gestaltete Windschutz für noch mehr Komfort sorgen. Die höhere Motorleistung und ganze 6 Kilo weniger Gewicht ermöglichen bessere Beschleunigungswerte; hinzu kommen vier Fahrmodi zur Anpassung der Fahrleistungen.

CB125R: Denke groß.
Die CB125R ist die kleine Schwester der imposanten CB1000R und somit ein Mitglied der Neo Sports Café-Familie, was nicht zuletzt am muskulösen Erscheinungsbild und am Stahlrohrrahmen erkennbar ist. Das LCD-Cockpit und die komplette LED-Beleuchtung sind Premium-Merkmale, doch in Sachen Fahrdynamik sind es vor allem die Mehrleistung des neuen 125-ccm-DOHC-Motors sowie die 41mm Showa SFF-BP Upside-Down Teleskopgabel (ein Novum in der 125er-Klasse), die neue Maßstäbe setzen.

MSX GROM: Kleines Bike mit großen Ambitionen.
Aufgrund ihres speziellen Aussehens, ihrer kompakten Abmessungen und ihrer technischen Daten und Ausstattungsmerkmale, die mit denen eines ausgewachsenen Motorrads vergleichbar sind, ist die MSX Grom (Mini Street X-Treme) seit 2013 das angesagte Transportmittel für eine ganze Generation junger Menschen in aller Welt. Der komplett neue 125-ccm-Motor der MSX Grom liefert mehr Leistung und ist nicht nur sauber, sondern auch sparsam. Das dazu passende 5-Gang-Getriebe sorgt auch auf längeren Strecken für ungetrübtes Fahrvergnügen. Das digitale Cockpit ist nun mit einem Drehzahlmesser nebst Ganganzeige ausgestattet, und die markante Verkleidung kann bei Bedarf im Handumdrehen entfernt und/oder nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden.