Roller

Praktisch, stylish, preiswert. Unsere Roller bieten Fahrspaß in jeder Umgebung.

Forza-Modellpalette
Honda SH350 mit Fahrer vor Küstenhorizont bei Sonnenuntergang

Entdecke deine Freiheit

Zweiräder sind fantastisch! Das wissen wir schon lange. Daher haben wir ein günstige, wartungsarme Maschinen für jedermann entwickelt. Die innovativen Roller von Honda passen perfekt zu deinem Lifestyle und deinem Geldbeutel.

Die Sechziger waren rasant – genau zu dieser Zeit haben wir die Super Cub vorgestellt, von der weltweit über 60 Millionen Exemplare verkauft wurden. Sie stand für einen sorgenfreien Lebensstil, in dem man Zeit mit Freunden verbringt. Der damalige Slogan lautete: „Die nettesten Leute trifft man auf einer Honda.“ Nun, einige Dinge ändern sich wohl nie! 

Führerscheinklasse A1 & A2 geeignet

Forza 350 RHS, in Bewegung mit Fahrer

Forza 125

Forza 125, Nahaufnahme des Logos

Finde das perfekte Motorrad für dich

Jedes Motorrad hat seinen eigenen Charakter. Welches passt zu dir?