Offroad Neuheiten 2016

Geht es um Siegfähigkeit und höchste Qualität, kommt man an unseren Offroad-Bikes nicht vorbei. Für den Jahrgang 2016 wurden sowohl die CRF450R als auch ihre kleinere Schwester CRF250R gründlich überarbeitet.

15. Juni 2015

Geht es um Siegfähigkeit und höchste Qualität, kommt man an unseren Offroad-Bikes nicht vorbei. Für den Jahrgang 2016 wurden sowohl die CRF450R als auch die CRF250R gründlich überarbeitet. 

Während der CRF250R neue Motorteile wie Zylinderkopf, Kolben und Pleuel zu noch mehr Biss verhelfen und die luftgefederte Showa Teleskopgabel mit gewaltigen 48 Millimeter Durchmesser ein besseres Ansprechverhalten aufweist, erhält die Neuauflage der CRF450R eine überarbeitete, ebenfalls luftgefederte Kayaba Upside-Down Teleskopgabel mit neuen Standrohren, angepasster Dämpfung sowie einem noch weiteren Verstellbereich. 

Weitere Informationen zu den Modellen finden Sie hier: