Close
Schließen
CRF250L, Vorderansicht im Wald mit Fahrer
CRF250L, Vorderansicht im Wald mit Fahrer

Bereit für Straße und Gelände

Honda CRF250L

Schwarze CRF250L mit Fahrer im Freien
Schwarze CRF250L mit Fahrer im Freien

Bringt Sie überall hin

Scharf und fokussiert

Mit Ihrem Motocross-Design ist diese Maschine die schlankste CRF250L aller Zeiten.

Die gesteigerte Performance kommt sowohl erfahrenen Piloten als auch Neueinsteigern entgegen – ganz egal, wohin die Reise gehen soll. Mit den atemberaubenden Farben und dem Design der Wettbewerbs-Motocross-Maschine CRF450R sieht sie zwar aggressiv aus, hat aber ein sanftes und gutmütiges Fahrverhalten, mit dem jeder Fahrer zurecht kommt.

CRF250L, Nahaufnahme des Motors
CRF250L, Nahaufnahme des Auspuffrohrs
CRF250L, linke Seite
CRF250L, Nahaufnahme des Kraftstofftanks

WÄHLEN SIE IHREN STIL

Welche würden Sie nehmen – Enduro oder Adventure?

CRF250L, rechte Seite CRF250L Eine universelle EURO4-konforme Enduro mit DOHC-Vierventilmotor. Merkmale: Showa-Fahrwerk, 7,8-Liter-Tank, 1.445 mm Radstand, 255 mm Bodenfreiheit, 875 mm Sitzhöhe und Zweikanal-ABS-Bremsen.
CRF250 Rally, rechte Seite CRF250 RALLY Eine universelle EURO4-konforme Adventure mit DOHC-Vierventilmotor. Merkmale: Showa-Fahrwerk, 10,7-Liter-Tank, 1.455 mm Radstand, 270 mm Bodenfreiheit, 895 mm Sitzhöhe, Zweikanal-ABS-Bremsen sowie LED-Scheinwerfer und -Blinker.

Entdecken Sie die CRF250 RALLY

Kraftvoller Durchzug

Die Kraft und Performance um es hart oder sanft anzugehen – und das überall.

CRF250L, im Freien mit Fahrer

Der 250-cm³-Motor liefert genau jenes Drehmoment, das man braucht, wenn die Strecke etwas steiler wird.

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-DOHC-Vierventilmotor mit 250 cm³ Hubraum wurde gründlich überarbeitet. Er erfüllt die EURO4-Norm und die PGM-FI-Einspritzanlage besitzt nun eine größere 38-mm-Drosselklappe. Zusammen mit der überarbeiteten Airbox sowie der neuen, leichteren Auspuffanlage leistet sie 24,4 PS bei 8.500 U/min und 22,6 Nm Drehmoment bei 6.750 U/min.

Schlank und stark

Ein Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen mit zwei ovalen Oberzügen bietet eine äußerst stabile Basis – robust genug für ausgedehnte Offroad-Touren, aber auch extrem schmal, um durch den Stadtverkehr wieseln zu können.

Die richtige Balance

Während eine Ausgleichswelle die Vibrationen des Motors reduziert, sind das Sechsganggetriebe und die Kupplung perfekt auf die Zusatzbelastung im Gelände ausgelegt – und erlauben zusätzlich eine geschmeidige Fahrt im Stadtverkehr.

 

CRF250L, 3/4-Frontansicht, rechte Seite

Die CRF250L ist leicht und wendig mit der Performance einer astreinen Motocross-Maschine – das perfekte Bike sowohl für den Stadtverkehr als auch den Geländespaß am Wochenende.