Der neue SH300i kommt

Es ist kein Zufall, dass der SH300i zu den beliebtesten Scootern seiner Klasse zählt – Sport, Komfort und Handlichkeit werden optimal zu einer gelungenen Einheit zusammengefügt. Zusätzlich zu seinen großartigen Fähigkeiten brilliert der neue SH300i ab sofort auch noch mit vielen weiteren Highlights.

16. Juli 2015

Es ist kein Zufall, dass der SH300i zu den beliebtesten Rollern seiner Klasse zählt – Sport, Komfort und Handlichkeit werden optimal zu einer gelungenen Einheit zusammengefügt. Zusätzlich zu seinen großartigen Fähigkeiten brilliert der neue SH300i ab sofort auch noch mit vielen weiteren Highlights.     

Für 2016 präsentiert sich das Triebwerk reibungsreduziert und somit effizienter als beim Vorgänger, und der längere Radstand sorgt für eine noch bessere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die enorme Wendigkeit einzuschränken. Zusätzlich gibt es zu serienmäßigem ABS und Topcase auch noch modernste LED-Lichttechnik, mehr Stauraum unter der Sitzbank und optimierten Bedienkomfort durch ein SMART Key-System, das überdies zu einer verbesserten Diebstahlsicherheit beiträgt.